A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

A Journey

ProjektTitel

A Journey

Projektinformationen

Auf ihrer Suche durch eine Region, die ihr fremder nicht sein könnte, stößt eine Reisende auf unerwartete Gegensätze: geografische, kulturelle, aber besonders auf jene in ihrem Kopf. Anfangs noch zögerlich, beginnt sie sich Land und Leuten zu öffnen, zu beobachten, teilzuhaben an diesem farbenfrohen Reigen, an Freud und an Leid – und damit, ihren eigenen Lebensstil zu hinterfragen: Gibt es in diesen schnelllebigen Tagen noch ein geheimes Nadelöhr zum Glück? Und wenn ja, wie lässt es sich finden? 

In einer Welt, die uns lehrt alles zu wollen, am liebsten sofort und zugleich, lebt das Sinnbild der goldenen Mitte von Neuem auf – und nicht zuletzt die Frage nach einem Leben in Harmonie. Mit Mensch. Natur. Und all dem, was uns in der Maschinerie des Alltäglichen verborgen bleibt. Zerrissen von der Wucht endloser Möglichkeiten, suchen wir nach Einklang und Sinn. Nach dem Vertrauten im Unbekannten. Das Leinwandessay A Journey nimmt uns ein Stück mit auf jenem Weg, auf dieser Reise zu uns selbst, eingefangen in poetischen Bildern und wirkmächtigen Worten. 

Client

Sittko Werner Filmproduktion GbR

crew

Simone Geißler CAST

Christoph Iwanow KAMERA

Christopher Link KAMERAASSISTENZ

Benedikt Sittko REGIE

Nico Kunze TEXT

Mechthild Erhard SCHNITT

Sandrine Mittelstädt VOICE-OVER DE

Alexia Kombou VOICE-OVER ENG

Christoph Fleischer SOUNDDESIGN

Hans-Jakob Völkel SOUNDDESIGN

Mikael Lind MUSIK

Christian Schröder COLORGRADING

behind the scenes

Keine Fotos vorhanden.